Aktuelles

COVID - 19

Da mein Warteraum recht klein ist und um Ansteckungsmöglichkeit zu verhindern, bitte ich alle pünktlich zu den Therapien (maximal 5 Minuten vorher) zu erscheinen. Die Braungasse mit ihrer Umgebung bietet sich für einen kurzen Spaziergang an.

Bitte tragen sie eine FFP2 Maske und desinfizieren sie ihre Hände im Wartebereich.

Kinder benötigen nur zu Beginn einen MNS falls ein Kontakt durch andere Klienten entstehen sollte.


Ich wurde am 19.12.2021 das dritte mal geimpft. Jeden zweiten Tag mache ich einen PCR Test. Selbstverständlich trage ich die gesamte Therapiezeit eine FFP2 Maske. Es ist auch ein medizinischer Luftreiniger (AernoviR Basic MOBIL) von der Firma schwa-medico die gesamte Therapiezeit in Betrieb.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Praxis für Ergotherapie 1170 Wien